... Und läuft und läuft...
Projekt Mobbingopfer
-
-
Die Kiste ballert einfach so Klasse.
Neues Leuchtmittel kommt jetzt rein und lange Gaszüge. Das nervt mich nämlich.
Aktuell bin ich an überlegen, vorne den großen Bremssattel an zu bauen ... Bin momentan echt hart an der Bremse. Reserve wäre klasse
-
Falls du sie nicht getauscht hast, müssten vorne noch die organischen Beläge von Polo drin sein. Die haben jetzt nicht extrem viel Biss 😅
Edit: Nevermind, das ist eine andere türkise NTV
-
Also ich habe die Original Honda Beläge drin und bin recht zufrieden. Ich kann jederzeit das Vorderrad zum blockieren bringen (BT46) ohne mir dabei die Hand zu brechen.
-
Beläge sind Brembo.
Ja das ist die andere NTV ..

-
Beläge:
Gut: Original oder (etwa gleichwertig, aber billiger) Lucas SRT
bissiger: Brembo rot oder (mit etwas höherem Verschleiss, dafür billiger) Lucas TRQ
Letztere fahr ich auf ALLEN Fahrzeugen. Vor allem weil die nen hohen und vergleichsweise gleichmässigen Reibwert haben, egal ob warm, kalt oder sogar nass.
Fahren hier schon einige auf meine Empfehlung... mit ausschließlich positiver Resonanz.
-
Moin.
Ich werfe noch EBC Sintermetall rein. Ich würde auch sagen ebenbürtig mit den Originalen. Aber halten nicht ganz so lange wie Original. Macht aber nichts, so wirft man wenigstens mal einen Blick auf die Kolben und kann das wenigstens mal reinigen.
Gruß Maik
-