• Wetter heut über 35 Grad und Urlaub, sitze in Esszimmer und schau den Monteuren beim Küche aufbauen zu.
    :weizen::weizen::weizen:

Ich glaub bei solchen Leuten arbeiten Monteure am liebsten ;)

JT 2005 Scharzfeld 2006Brilon 2007 Creglingen 2008Oberbernhards 2009 Drangstedt
    2010 Bernkastel-Kues 2011Neidenberga 2012Titisee 2013 Antweiler 2014 Drangstedt
    2015 Neidenberga 2016 Creglingen 2017 Weidenbach 2018 Neidenberga 2019 Drangstedt
    2020 Neidenberga 2021 Drangstedt 2022 Heidenheim 2023 Westerburg 2024 Westerburg.
    2025 Creglingen --> Jahrestreffen 4-6 Juni 2026 in Westerburg ! <--

• ... und nicht vergessen, denen dabei noch genau zu sagen, wie sie das machen müssen und dass sie den Schraubenzieher anders anfassen müssen...

Genau,
    und wenn es Dir zu warm ist, einfach lauthals vermelden, dass du jetzt endlich wieder kalt duschen gehen musst.
    Sowie, dass du von den kalten Getränken, echt tierisch häufig pinkeln musst. :D
    Und zwischendurch immer wieder fragen, wie lange es noch dauert
    und ob das wirklich so richtig ist, wie sie das machen ...
    Darauf dann ein laut-schmatzendes Eis

2015 Neidenberga 2016 Creglingen 2017 Weidenbach 2018 Neidenberga 2019 Drangstedt
    2020 Neidenberga 2021 Drangstedt 2022 Heidenheim 2023 Westerburg 2024 Westerburg.

• Die stehen mit dem Sprinter auf dem Hof und das Tor ist zu und ich hab die Fernbedienung, aufgemacht wird erst wenn alles fertig.
    Und bis jetzt hab ich schon nen halben Kasten :weizen: Alkoholfrei auf (eiskalt versteht sich) Kerl ist das alles anstrengend heute :saint::saint::whistling:

Schöne Grüße von der Möhne
    Elmar

JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021

• 18.20 Uhr

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

und die armen Kerle sind immer noch am schrauben ;(;(

Elmar

JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021

• Zum Wetter heute .... alt aber gut

• Das Wetter heute.. hmm… da kam so n komisches Zeugs vom Himmel, hab ich ewig nicht mehr gesehen... glaube des war Wasser, als Regen getarnt :P

Aber man merkt nix mehr davon...

*ORI06*,*ORI07*;*ORI08*;*ORI09*ORI10";*LUX07*, *Le Syndicat 2008*; *JT08*;*JT10-Orga* *Weihnachten 1971 - 2016*,*LuxTorTouR 2009 & 2010*

Gruß von der deutsch-saarländischen Grenze :D:D:D
    VT1100 und Revere... Bandit S600 ! oio

• Endlich mal wieder Zeit um mit Andrea ne Runde zu fahren , leider dieses Jahr zu wenig.
    Deshalb heute ne schöne Runde mit zum Teil ganz kleinen abenteuerlichen Strässchen durch Wälder , die ich hier in der Gegend gar nicht erwartet hätte ( TomTom sei dank)
    und auf dem Rückweg noch mit Mr.Johnson an der Glörtalsperre getroffen.
    Fazit von halb 11 bis 15.00 Uhr ne schöne Tour. oiooio:thumbsup::thumbsup:

Elmar

Edited once, last by NTV-Vierhausen (October 14, 2018 at 7:30 PM).

• Deshalb heute ne schöne Runde mit zum Teil ganz kleinen abenteuerlichen Strässchen durch Wälder...

..und dann ist das passiert, was bei der eNTe normalerweise nie passiert, sie ist ganz plötzlich aus gegangen und natürlich nicht mehr angesprungen, ganz wie früher... :D^^:rolleyes:

LG Martin

Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

• Zum Wetter heute ...

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

...man kann glaube ich ganz gut erkennen, wo normalerweise das Wasser steht. Wenns jetzt n schön knackigen Winter gibt und die Niederschläge im Süden als Schnee liegen bleiben, dann gute Nacht.

Gestern habe ich in der Firma ein Schiff entladen, das 180 Tonnen Rohstoff gebracht hat. Bei normalem Rheinpegel bringen die oft mehr als 2.000 Tonnen.

Wenn man jetzt überlegt, dass das Schiff wohl immernoch günstiger ist als 8 LKW's und wir seit ~ Ende August 15 - 20 LKW's pro Tag entladen, nur von diesem einen Rohstoff, war das ein ganzschön teurer Sommer.

Ich dachte nie das ich mal sowas sagen würde - aber ich hoffe nächstes Jahr regnets ein bisschen mehr.

Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

• Zum Wetter heute …
    ...man kann glaube ich ganz gut erkennen, wo normalerweise das Wasser steht. Wenns jetzt n schön knackigen Winter gibt und die Niederschläge im Süden als Schnee liegen bleiben, dann gute Nacht.

Gestern habe ich in der Firma ein Schiff entladen, das 180 Tonnen Rohstoff gebracht hat. Bei normalem Rheinpegel bringen die oft mehr als 2.000 Tonnen.

Wenn man jetzt überlegt, dass das Schiff wohl immernoch günstiger ist als 8 LKW's und wir seit ~ Ende August 15 - 20 LKW's pro Tag entladen, nur von diesem einen Rohstoff, war das ein ganzschön teurer Sommer.

Ich dachte nie das ich mal sowas sagen würde - aber ich hoffe nächstes Jahr regnets ein bisschen mehr.

Stimme ich voll und ganz zu...so kann es nicht weitergehen...wir werden es sonst über kurz oder lang deutlich im Geldbeutel spüren!

Da ich beruflich kein bisschen vom Wetter abhängig bin und der vergangene Sommer mir mangels schlechtem Wetter so viele schöne Motorradkilometer beschert hat wie nie zuvor, kann ich zum Wetter für das kommende Jahr nur sagen :

:thumbsup: Weiter So !!! :thumbsup:

sorry, wir fahren alle hier gerne Moped....und es war wirklich ein geiles 2-Rad-Jahr, aber weiter so ist sehr bedenklich :|

Gruß aus Rhoihesse

Uwe

"Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

• Moin Gemeinde
    ich würde euch gern einige Regenfälle schicken, die uns dieses Jahr überüberdurchschnittlich viel, auch zuviel Wasser beschert haben.
    Irgendwie steht die Welt Kopf, ihr hattet einen sagenhaften Sommer, bei uns Regen und kalt, und Flutkatastrophen, die man sonst nur aus den Nachrichten kennt, die Überschwemmung vor ein paar Wochen mit 13 Toten und unglaublich Verwüstung im Nordosten der Insel.

Man weiß nicht worauf man sich einstellen soll oder was denken.
    Der Klimawandel kann es nicht sein, sagt der allwissende Mr. Präsident <X<X<X

trotzdem sonnige Grüße aus Malle
    Berti
    ...heute mal wieder schönstes Aprilwetter, Sonne und Regen wechseln stündlich, aber morgen soll es trocken sein :D

.....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

• Da ich beruflich kein bisschen vom Wetter abhängig bin und der vergangene Sommer mir mangels schlechtem Wetter so viele schöne Motorradkilometer beschert hat wie nie zuvor, kann ich zum Wetter für das kommende Jahr nur sagen :

:thumbsup: Weiter So !!! :thumbsup:

Das finde ich auch ein sehr wenig kurzsichtig gedacht.
    Ich hatte auch viel Spaß beim Moppedfahren und bin auf dem Weg zur Arbeit so gut wie nie nass geworden (vom Regen).
    Das du nicht nur bei der Arbeit mit Wetter in Kontakt kommst, wirst du dann demnächst im Supermarkt und an der Zapfsäule merken.
    Und glaubst du nicht, dass die Unternehmen die Mehrkosten beim Transport der Rohstoffe an den Kunden und somit auch an dich durchreichen werden?

Es würde mir ja auch reichen, wenn es nächstes Jahr vor allem Nachts regnet! :whistling:

Gruß aus Dahl
    Markus

"Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"

Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg + Langes Motorrad Wochenende Creglingen / 2024 Frühling in Franken + Jahrestreffen Westerburg + Franken geht in den Winterschlaf

• Das finde ich auch ein sehr wenig kurzsichtig gedacht.Ich hatte auch viel Spaß beim Moppedfahren und bin auf dem Weg zur Arbeit so gut wie nie nass geworden (vom Regen).
    Das du nicht nur bei der Arbeit mit Wetter in Kontakt kommst, wirst du dann demnächst im Supermarkt und an der Zapfsäule merken.
    Und glaubst du nicht, dass die Unternehmen die Mehrkosten beim Transport der Rohstoffe an den Kunden und somit auch an dich durchreichen werden?

Es würde mir ja auch reichen, wenn es nächstes Jahr vor allem Nachts regnet! :whistling:

Gruß aus Dahl
    Markus

......also ich wohne wie ihr wisst an der Grenze zu Österreich und dort kostet der Liter Benzin 40 Cent weniger als bei uns und in Austria muß der Sprit an die Tankstellen geliefert werden also kann die Benzinpreiserhöhung nicht nur am fehlenden Regen liegen. ?(

JT: 2010 Bernkastel Kues / 2011 Neidenberga / 2012 Titisee + geile Sau-Tour / 2013 Antweiler + blaue Zipfel / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Weidenhof / 2017 Weidenbach + Heuabschiedstour / 2018 Neidenberga / 2019 Drangstedt / 2021 Weidenhof-Herbsttour / 2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen / 2023 Kroatien + Weidenhof-Herbsttreffen / 2024 Westerburg / 2025 Weidenhof / >>JT 4-6 Juni 2026 in Westerburg<<

• ......also ich wohne wie ihr wisst an der Grenze zu Österreich und dort kostet der Liter Benzin 40 Cent weniger als bei uns und in Austria muß der Sprit an die Tankstellen geliefert werden also kann die Benzinpreiserhöhung nicht nur am fehlenden Regen liegen. ?(

....vergiss nicht in unseren Spritpreisen sind fast 60% Steuern und Abgaben...sprich knapp 90cent sind gut investiert :rolleyes: ...töfftö..töffftöö....töfftöö...

Gruß aus Rhoihesse

Uwe

"Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen