• Aktuell 12 Uhr , 5,3 ° Grad und regen
    Gestern Gartenmöbel gereinigt und Vitamin D betankt :D

Heut den ganzen Tag im Garten gewesen und Anhängerfelgen gesandstrahlt und lackiert und danach Zaungesetzt

Corona Lagerkoller ?( kommt mir bekannt vor :D

Wenn jetzt noch die Baumärkte schließen , ist die Katastrophe perfekt .

Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
     Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co 

• In Niedersachsen, auf jeden Fall in Buchholz, haben die Baumärkte nur noch für Handwerker geöffnet. Mal sehen wie es in HH Harburg ist... Musste gestern den Kopf freikriegen und bin Mopped gefahren... Hatten ziemlich viele die gleiche Idee... Und einige von denen wollten scheinbar unbedingt den Darvin Award bekommen... Echt ätzend. Heute gefühlt 4° und leichter Regen, teilweise mit harten weißen Stücken drin.

• Gestern noch eine schöne Tour bei 11 Grad gemacht...und heute morgen lag hier Schnee...ein winziger Rest noch immer vor dem Gartenhaus.. dazu eisiger Wind...

Puh....

Gruß
    Thomas

Nach 5 Enten nun (fast) nur noch mit Kleinfahrzeugen unterwegs:

Honda SH 300i

Ende Juni 2023 kam nun noch eine NC 750S DCT dazu, die nahezu perfekte Mischung aus Roller und Motorrad....

Seit Januar 2025 begleitet mich nun noch eine Guerrilla 450 auf spaßigen Ausritten.

Die Enten haben auf ewig einen Ehrenplatz in meinem "Schrein der guten Erinnerungen'".

oio

• So muß das sein. Training ist so gut wie 800km auf der Landstraße. :D
    Gestern nur eine kleine Runde mit der BMW. Ich muß wohl den Anlasser
    überholen. Nach einer Woche Standzeit mit laufender Uhr, wird es trotz
    30Ah ein wenig knapp. Ist ein bekanntes Problem bei den Anlassern.

Die Ente ist da viel pflegeleichter. Dafür ist deren linker Koffer wieder
    saniert. Alle Gurte und Dichtung sind neu.

Viele Grüße

Andreas

_____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

• moin,
    mal eben kurz was hier im sydlichen Bremer Umland abgeht:

Zu Beginn der Woche in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Regenschauer mit nicht gerade wenig Wasser.

Mittlerweile hat es sich eingeregnet, so'n richtiger norddeutscher Pieselregen.

Selbst die Nacktschnecken flüchten schon ins Trockene, nämlich meine Garage.

Seit Mittag ist es trocken, selbst die Sonne hat sich mal blicken lassen. Temperaturen sind jetzt sogar rauf in den zweistelligen Bereich!

:) Kann nur besser werden!

Die EU wird es hinbekommen daß ich irgendwann dafür in den Knast wandere daß ich Einwegverpackungen mehrfach nutze.

• ....wie Wasserkühlung, bei uns heute hat es jetzt um 17.35 Uhr 36°C im Schatten! :huh:

JT: 2010 Bernkastel Kues / 2011 Neidenberga / 2012 Titisee + geile Sau-Tour / 2013 Antweiler + blaue Zipfel / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Weidenhof / 2017 Weidenbach + Heuabschiedstour / 2018 Neidenberga / 2019 Drangstedt / 2021 Weidenhof-Herbsttour / 2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen / 2023 Kroatien + Weidenhof-Herbsttreffen / 2024 Westerburg / 2025 Weidenhof / >>JT 4-6 Juni 2026 in Westerburg<<

• Wie das Wetter heute ich geht mir am A.... vorbei Hauptsache morgen und Sonntag ist es gut für die Hunsrück, Mosel, Rhein ,Westerwald Tour mit Severloh oiooio und Übernachtung in Kröv an der Mosel. oiooio

Schöne Grüße von der Möhne
    Elmar

JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021

• Heute Nacht größtenteils trocken...nur in Süddeutschland zieht eine unfreundliche Regen-und 'Gewitterfront durch.

Aber wenn ich da ankomme, wird das Gröbste schon vorbei sein.

Hier im Norden derzeit wechselnd bewölkt, ab und zu etwas Wind und ein paar Tropfen...Nordischer Sommer halt.

Nach 5 Enten nun (fast) nur noch mit Kleinfahrzeugen unterwegs:

Honda SH 300i

Ende Juni 2023 kam nun noch eine NC 750S DCT dazu, die nahezu perfekte Mischung aus Roller und Motorrad....

Seit Januar 2025 begleitet mich nun noch eine Guerrilla 450 auf spaßigen Ausritten.

Die Enten haben auf ewig einen Ehrenplatz in meinem "Schrein der guten Erinnerungen'".

oio

• Diesmal fahren wir nach meinem Navi

Hat es auch die Einstellung : Kurvenreiche Strecken ausserhalb Geschlossener Ortschaften , Vermeidung von Tempo 30 und trockener Straße :D:D

Viel Spaß

Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
     Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co