Die drei Grad hatten wir knapp bei herrlichem Sonnenschein. Dafür kalt am Morgen. Ihr macht das richtig ![]()
Zum Wetter heute ?
-
-
Gestern Abend gab es Polarlicht über Nürnberg!
-
Auch in Ostfriesland 😁
-
Hier auch, sah aber irgendwie anders aus bei uns.....
Mir scheint, die DB hat da einen entscheidenden Anteil zu beigetragen.... 😅
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Oder verwechsel ich da was ? 🤔
-
Ich war quasi in der Mitte.
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Bei uns auch, war halt alles in grau

-
Moin.
Hier gab es das Nordlicht auch in schwarz weiss. Nix gesehen.

Gruß Maik
-
Die 14 Grad Marke tagsüber wurde im Pott geknackt.
Die Vögel singen wieder ihre Lieder, das Frühjahr kann gerne kommen 😀
-
Haben die Vögel bei uns heute Morgen um 6:30 auch gemacht. Sind früh dran dieses Jahr.
Geh jetzt in die Garage und dann vllt die erste kleine Tour in 26.
-
....glaube mein Nachbar pfeift manchmal auch aus dem letzten Loch wenn er mit vögeln fertig ist, hat aber nix mit Frühjahr zu tun nur mit seiner 20 Jahre jüngeren Frau!
....für die erst Mopped-Ausfahrt ist es bei uns noch zu früh, da sind noch teilweise dicke Eisflächen auf der Straße!

-
Geh jetzt in die Garage und dann vllt die erste kleine Tour in 26.
Die erste Touren in diesem Jahr habe ich schon in der letzte Woche hinter mir.
Hatte einige Arbeitstermine im Rheinisch- Bergischen Kreis diese Woche, meine Transe ist schon richtig warm geworden.
Also bezahltes Motorradfahren, sozusagen

Unter 50 KM ist es bei uns schon gut aus zu halten, bisschen frisch aber hey, Mensch oder Memme?
Ausserdem kann man ja ein bisschen vorsorgen: meine Wintertranse ist einigermassen vorbereitet mit grosse Scheibe, Handschützer, Griffheizung und Kniewärmer!
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Früher hatte ich die Kniewärmer sogar bis zu den Füssen durchgezogen und hatte auch Stülpen über die Handgriffe am Lenker.
-
Ich hab sie auch mal aus dem Winterschlaf geholt und gehofft das eine Batterieladung reicht zum Anspringen..... 20 Sek. und sie lief

Eigendlich wollte ich sie nur kurz warm fahren.......sind dann doch 120km geworden
und ich war nicht der Einzige on the Road.The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
wenn er mit vögeln fertig ist
Endlich Mal ein Thread wo es um Vögel geht, und das im Frühling.
Hier schießen die Krokusse auch stramm und stark hinaus!
-
Tja, hier macht der Norden seinem Namen alle Ehre..... 😯
-
Yep 😕, Dauernebel bei konstanten Temperaturen um den Gefrierpunkt. Der Schnee und das Eis in den Seitenstraßen will überhaupt nicht weggehen
-
-
1. immer noch erkältet
2. leider immer noch Schnee im Hof und auf dem Bürgersteig, taut aber bei Nebel und 2 - 4 Grad langsam weg. Auch immer noch Salz auf den Straßen.
Also leider weder Roller noch eNTe bewegen. Hoffe aber auf besseres Wetter demnächst.
-
Eigenlich...
fahre ich auch immer, wenn es irgendwie geht, mit dem Motorrad. Aber derzeit liegt so viel Salz auf den Straßen, daß man beim Fahren eine richtige Staubwolke hinter sich herzieht. Dafür sind mir meine Zweiräder zu schade.
Irgendwie habe ich das Gefühl, ich werde älter
Liebe Grüße
Fridolin
-
Heißt der Plural nicht "Krokeen" ?
*duck und wech
Oder Kroki ?
-
Oder Kroki ?
....eher groggy
-