Was hast Du heute gekauft?

• Nicht gekauft, sondern beim Junior aus dem Schrank geholt: meine alte Lederhose, die ich damals angeschafft habe als ich den 50er Führerschein gemacht habe (und die mir nicht mehr passte, als ich 1a gemacht habe).

War dem Junior etwas zu weit, passt mir wieder wie angegossen (zugegeben, sind aktuell auch etwa 25kg weniger, als ich mit 18 hatte - ja, absichtlich... ).

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

I reject your reality and substitute my own!

• GoPro - Verschnitt mit erstaunlich guter Qualität (12 MP), auch nach der Vergrößerung.
      Preis bei EDEKA ( 8) ) : 29 Eironen. Lag in der Abverkaufskiste.
      Fabrikat: Gembird

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

• XGODY - 7" Navi für 68 € + Versand,
      in alter Gewohnheit mit Plastikkleber rundum abgedichtet - bleibt wie der Vorgänger auch fest am Entchen montiert und ist damit wasserdicht. Das alte Navi ging nach 8 Jahren nur durch einen Steinschlag kaputt.

• Gabel- Ringschlüssel- Satz bis 32mm für 29,99 bei NORMA

• Esszimmer - Radio mit Internet und CD

Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

• Heute NICHT gekauft:

Aufgedeckt von https://www.foodwatch.org/at/startseite/
    Mein Preis für 1kg Kochsalz stamm von einem Discounter in der Nähe: 1kg für 58 Cent !!!

Aber für die ganz Doofen, die alles schon abgepackt brauchen... die sollen es zahlen.

• Nudelsalz für teuer ist wirklich lustig.

Als Geschäftsmodell könnte man natürlich auch noch Nudelwasser abpacken und dann idealerweise das als Kombipack (500g Nudeln, 1,5l Nudelwasser und 5g(?) Nudelsalz) anbieten. Zielpreis sollte natürlich mindestens bei 25€ liegen. ;)

I reject your reality and substitute my own!

• Die Nummer läuft mit Medikamenten seit Jahren.....

....ach was?? :huh:

JT: 2010 Bernkastel Kues / 2011 Neidenberga / 2012 Titisee + geile Sau-Tour / 2013 Antweiler + blaue Zipfel / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Weidenhof / 2017 Weidenbach + Heuabschiedstour / 2018 Neidenberga / 2019 Drangstedt / 2021 Weidenhof-Herbsttour / 2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen / 2023 Kroatien + Weidenhof-Herbsttreffen / 2024 Westerburg / 2025 Weidenhof / >>JT 4-6 Juni 2026 in Westerburg<<

• 2 Prunus Kanzan = Nelkenkirsche

Wird bis 6m hoch und 2m breit

1 Zaubernuss, blüht im Januar bis März , wächst sehr schnell 5-6m hoch) und deckt das Loch zu, das unsere umgefallen Weide hinterlassen hat.

Die Weide...

• Nudelsalz für teuer ist wirklich lustig.

Der Schuhbeck hat(te) das auch im Angebot:

Nudelwasser Gewürzsalz...

JT 2005 Scharzfeld 2006Brilon 2007 Creglingen 2008Oberbernhards 2009 Drangstedt
    2010 Bernkastel-Kues 2011Neidenberga 2012Titisee 2013 Antweiler 2014 Drangstedt
    2015 Neidenberga 2016 Creglingen 2017 Weidenbach 2018 Neidenberga 2019 Drangstedt
    2020 Neidenberga 2021 Drangstedt 2022 Heidenheim 2023 Westerburg 2024 Westerburg.
    2025 Creglingen --> Jahrestreffen 4-6 Juni 2026 in Westerburg ! <--

• Moin.

Einen neuen Glasfaserradierer für Elektrokontakte. Meiner ist in den unendlichen Weiten des Schuppens abhanden gekommen.

Innerhalb von 2 Jahren 2,50€ teurer geworden.

Gruß Maik

buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

• Nochmal Nudelsalz für Doofe...

Nach der dreisten Antwort des Nudelsalz - Vertriebs konnte ich nicht umhin, entsprechend zu antworten:

Abzocke, Abzocke, Abzocke... 🤬😡🤒👹

Was man doch mit der Dummheit der Jugend alles kann...

Nudelsalz in Tablettenform, damit die total verblödete Jugend nicht die falsche Menge Salz nimmt... (für welche Menge von Nudeln eigentlich...)

Wie schade, dass man Anstand nicht mehr lernt, sondern nur noch maßlose Gier.

Früher wurde Anstand von den Ständen erzwungen !

Wenn ein Bäcker 50g das vorgeschriebene Brotgewicht unterschritten hat, wurde er 1 Tag im Käfig über dem Inn aufgehängt und wurde von der Bevölkerung mit faulen Obst beworfen.

Wie gut könnte ich mir das mit dem Erfinder dieser Abzocke vorstellen...

Ich möchte sie doch wirklich bitten, auf derartiges Vorhaben zu verzichten und zu Anstand zurück zu kehren

Mit freundlichen Grüßen

Dipl. - Ing Wolfgang Manthey.

• Das findet niemand heraus.

Es gibt js keine Fachkräfte mehr, die das untersuchen können.....

Die "richtigen Schlüsse " ziehen die Politiker.

Mit den Folgen für uns aufgrund ihrer Entscheidungen.....

Ach, passt hier im Thread nicht <X

Schluss, nein heute wird ein schöner Tag, hab ich mir vorgenommen.... :thumbup: