....Uwe, grausames Bild, bloß nicht, das verdient die Omma!!![]()
![]()
Was hast Du heute gekauft?
-
-
Moin.
Ächxxx
Das ist bestimmt eine umgearbeitete Touring-Bank für die normale CX. Corbin???Gruß Maik
-
Habe mir 'nen neuen Gummi aufziehen lassen. Heute abgeholt und das Hinterrad wieder angebaut.
Danach gleich der Pelle die ersten Km zur Gewöhnung an den Asphalt gegönnt.
Der alte Pneu war nach mehr als 12.500 Km fast blank auf der Lauffläche.
Hat mich mit Montage, Wuchten und Altreifenentsorgung 162 Taler gekostet.
Aber nun kann die nächste Tour kommen. -
50er Pack Schleifscheiben, Holz is halt Holz und braucht nach Jahren Pflege und nachdem ich heute nachmittag angefangen habe weiß ich jetzt das die letzten 20 nicht reichen werden...freu mich schon auf die nächsten Tage

-
mit Montage, Wuchten und Altreifenentsorgung 162 Taler gekostet.
Marke?
Brückenstein?
-
Marke?
Brückenstein?
BT 46
-
Ersteinmal mündliches, ungefähres Angebot für einen neuen Hausinstallationsschrank nebst Installation und Vorbereitung für PV, Wallbox und Klimatisierung.
Ich sitze: 8-10K €
Auweia
-
Der Preis ist nur nachvollziehbar wenn du mehr Parameter verrätst...
-
Ersteinmal mündliches, ungefähres Angebot für einen neuen Hausinstallationsschrank nebst Installation und Vorbereitung für PV, Wallbox und Klimatisierung.
Ich sitze: 8-10K €
Auweia
Hoffentlich nicht Enpal.
-
Hoffentlich nicht Enpal.
Ne, lokales Elektrounternehmen. Ich bin Lokalist

-
Ich war einmal auf einen Messestand von Enpal. Danach fluten die mich mit Texten und Anrufen. Sowas törnt mich total ab.
Tue ich denen unrecht?
Gruss
Ulrich -
Tue ich denen unrecht?
Gute Frage, aber von "Unternehmen", die so viel Geld (oder Motivation) über haben, dass sie sich Messestände leisten, sich vor den Rewe zu stellen oder Drückerkolonnen zu schicken, halte ich aus Prinzip Abstand.
Egal, ob die nun Enpal, Heim und Haus, DRK, Zeugen Jehovas, SPD, Zirkus Rambazamba oder wie auch immer heißen.
"Wir kaufen nichts."
Schmeisst mir einer nen Zettel ein, werf ich nen Blick und verschwende einen halben Gedanken, ob ich das brauchen kann. Aber sozial interagieren? Neeee....
-