Entspannte Runde im Rhein-Main Gebiet

• Gude,

Suche in der nächsten Zeit ein paar NTV Fahrer die aus dem Rhein-Main Gebiet kommen (Umkreis Frankfurt bis Mainz und Umgebung).
    Ich selbst komme relativ aus der Mitte zwischen Frankfurt und Mainz.
    Ich suche Mitfahrer und bin selbst noch ein Fahranfänger bin. Habe mir nach der Fahrschule eine eNTe zugelegt und diese bisher ca. 850-900km gefahren, wobei bei dem aktuellen Wetter bestimmt bis zu einem Treffpunkt nochmal 200-300 dazu kommen werden.

Die Fahrt würde voraussichtlich Freitags Nachmittags stattfinden und Sonntags Nachmittags bis Abends.
    Innerhalb der nächsten Wochen falls sich Interessenten finden.

Was die Strecke angeht bin ich auch noch für Vorschläge offen.

Falls Interesse besteht einfach melden.

Gruß Marethos

• Ich wäre dabei. Ich wohne in der Wetterau. Eventuell würde ich noch jemanden mitbringen, allerdings markenfremd (Kawasaki LTD 440 Belt Drive aus den 80ern), sofern "entspannt" zutrifft. Wir sind beide keine Heizer. Und willkommen bei den Enten.

Gruß daheim, Farid

• Ich glaube Marethos meinte Freitag ODER Sonntag, oder? 🤔

Korrekt! Mein Fehler. Habe vorher nicht gemerkt, dass man es auch so lesen konnte.

Ich meinte entweder Freitags oder Sonntags, da Ich Samstags sowieso nicht in in der Nähe wäre oder könnte.

Ich wäre dabei. Ich wohne in der Wetterau. Eventuell würde ich noch jemanden mitbringen, allerdings markenfremd (Kawasaki LTD 440 Belt Drive aus den 80ern), sofern "entspannt" zutrifft. Wir sind beide keine Heizer. Und willkommen bei den Enten.

Gruß daheim, Farid

Für mich soweit kein Problem, dann könnte ich nämlich auch eventuell jemanden mitbringen.

Also n komplettes Wochenende krieg ich in absehbarer Zeit nicht hin, aber mal ne Feierabendrunde können wir gerne mal machen. Ich fahr eher flott, kann aber an der nächsten Kreuzung gerne warten. :)

Grüße aus Mainz