Entspannte Runde im Rhein-Main Gebiet

• Gude,

Suche in der nächsten Zeit ein paar NTV Fahrer die aus dem Rhein-Main Gebiet kommen (Umkreis Frankfurt bis Mainz und Umgebung).
    Ich selbst komme relativ aus der Mitte zwischen Frankfurt und Mainz.
    Ich suche Mitfahrer und bin selbst noch ein Fahranfänger bin. Habe mir nach der Fahrschule eine eNTe zugelegt und diese bisher ca. 850-900km gefahren, wobei bei dem aktuellen Wetter bestimmt bis zu einem Treffpunkt nochmal 200-300 dazu kommen werden.

Die Fahrt würde voraussichtlich Freitags Nachmittags stattfinden und Sonntags Nachmittags bis Abends.
    Innerhalb der nächsten Wochen falls sich Interessenten finden.

Was die Strecke angeht bin ich auch noch für Vorschläge offen.

Falls Interesse besteht einfach melden.

Gruß Marethos

• Ich wäre dabei. Ich wohne in der Wetterau. Eventuell würde ich noch jemanden mitbringen, allerdings markenfremd (Kawasaki LTD 440 Belt Drive aus den 80ern), sofern "entspannt" zutrifft. Wir sind beide keine Heizer. Und willkommen bei den Enten.

Gruß daheim, Farid

• Ich glaube Marethos meinte Freitag ODER Sonntag, oder? 🤔

Korrekt! Mein Fehler. Habe vorher nicht gemerkt, dass man es auch so lesen konnte.

Ich meinte entweder Freitags oder Sonntags, da Ich Samstags sowieso nicht in in der Nähe wäre oder könnte.

Ich wäre dabei. Ich wohne in der Wetterau. Eventuell würde ich noch jemanden mitbringen, allerdings markenfremd (Kawasaki LTD 440 Belt Drive aus den 80ern), sofern "entspannt" zutrifft. Wir sind beide keine Heizer. Und willkommen bei den Enten.

Gruß daheim, Farid

Für mich soweit kein Problem, dann könnte ich nämlich auch eventuell jemanden mitbringen.

Also n komplettes Wochenende krieg ich in absehbarer Zeit nicht hin, aber mal ne Feierabendrunde können wir gerne mal machen. Ich fahr eher flott, kann aber an der nächsten Kreuzung gerne warten. :)

Grüße aus Mainz

Das lässt sich definitiv so einrichten! Habe nen Raser-Kollegen und von dem lasse ich mich auch nicht aus der Ruhe bringen, dann muss er halt warten wenn er mit mir fahren will oder ich fahr alleine weiter :P

Also da keine Sorge!

• Hallo,

ich bin aus Darmstadt und wäre durchaus auch interessiert.

Hallo Marethos,

der 423er und ich sind bestimmt auch mal dabei. Ich bin auch Fahranfänger. Wir sind aus Gernsheim.

LG Heike

Sehr gerne!

Ich denke, es werden sowieso nicht alle auf einmal Zeit haben, deswegen kann man bestimmt mehrere Termine ausmachen.

Die Woche soll das Wetter gegen Wochenende noch relativ schlecht werden laut aktuellen Prognosen.
    Ich kann allen nächste Woche anbieten. Da bin ich generell sehr flexibel, da ich nächste Woche Urlaub habe.
    Solange ich nicht spontan mit der Freundin wegfahre bin Ich die ganze Woche bis auf Montags Nachmittags und Freitags Abends bis Sonntags Nachmittags flexibel. (Denke Ich... Angaben ohne Gewähr ^^)

Man kann sich ja an verschiedenen Punkten treffen und Leute einsammeln.
    Beispielsweise Mattes und Ich treffen uns circa in der Mitte, also Groß-Gerau, von da aus kann man an den Kornsand und da die 423erin und der 423er einsammeln, das wäre dann auch ungefähr die Mitte.
    Und so weiter. Ich denke ihr versteht was ich meine :D

• Nabend,

Ich würde Montag, sofern das Wetter gut ist mit einem Freund nach Eppstein und ein wenig weiter fahren tendenziell. Genaueres bis wohin steht noch nicht fest, aber Ich wollte mal fragen ob sich jemand anschließen möchte.

Wir würden in Rüsselsheim losfahren über Wicker, Wallau usw.

Gruß

• Ich habe das Ganze hier übrigens nicht vergessen.
    Kann nur aktuell nicht so viel Motorrad fahren wie gewünscht, deswegen beschränke ich mich höchstens auf die Stammtische.
    Würde aber nochmal darauf zurückkommen.

Habe aktuell Verdacht auf Bandscheibenvorfall, deswegen muss ich etwas ruhiger machen :D

Gruß geht raus