Lieber Wolfsmond, mein Beileid mit den Verlust vom wichtigsten Mensch in deinem Leben.
Aber, das Leben verpflichtet uns... volle Kanne zu leben, Gutes zu tun und alles darin zu geniessen, probieren und tun!
Jetzt!
Gerade Dinge die gefährlich sind, sind besonders reizvoll. Moppedfahren gibt uns das Gefühl zu leben, und trotzdem nahe am Tod zu sein.
Für mich gilt: es gibt nur eine Sicherheit im Leben, und das ist dass du stirbst!
Also können wir mit dieser Erkenntnis kaum sagen dass wir nicht wissen, dass wir von diesem Planeten nix mitnehmen können,
ausser erlebte Freude, und dass die, die noch eine Weile hierbleiben dürfen, mit Freude an uns zurückdenken können.
Letzten Sommer war ich sooo nah dran, in die "Anderswelt" über zu gehen, aber meine Zeit war anscheinend noch nicht um, und nach meinem Motorradstunt,
bin wohl ein gutes Stück geflogen, am Ende zwar hart, aber auch relativ unverletzt gelandet und wieder aufgestanden.
Da ist mir noch einmal sehr bewusst geworden, dass ich nichts bereut habe in mein Leben.
Traurig wäre es für die, die noch eine Weile hier auf Erde bleiben, aber für mich, hey, ich habe gelebt!
Am nächsten Morgen bin ich sofort wieder auf ein anderes Möpp aufgestiegen und losgefahren.
Ich bin übrigens kein "Biker", sondern "Motorradfahrer", ohne Tatoos oder andere coole Merkmale.
Bin mir schon seit über 1.000.000 Motorradkilometer bewusst das jeden Moment der Letzte sein könnte.
Also geniesse ich jeden verdammten Kilometer, geh flach in die Kurve, gib voll Gas wenn ich Lust darauf habe!
Tod ist nur traurig, wenn man das wunderschöne Leben nicht voll ausgekostet hat.
Oder nur törichte Sachen darin angestellt hat.
Darüber freue ich mich heute, und jeden anderen Tag meines Lebens, bis ich gehen muss.