...die Tatsache, dass es nicht nur technisch top ist, sondern auch noch gut aussieht. ![]()
Heute freue ich mich über:
-
-
…. über die erste richtige Ausfahrt mit Omma.
Was soll ich sagen? Super Job, Maik.
Für das in der 🇨🇭 Erlaubte reicht es mehr als aus. Macht wirklich Spass die Oma 💪
-
Moin.
Ach wie schön. Ja geil, das freut mich doch sehr.
Bei mir hatte sie ja auch immer einen guten Job gemacht. Danke für die Info! 

Gruß Maik
-
Die läuft so sanft, hört sich vor allem im Schiebebetreib wie ne Schwester der Guzzi an, meint ein alter Guzzisti, und schnurrt wie ein Kätzchen. Motor läuft echt Sahne. Dreht willig und ohne irgendeinen Zucker in die Höhe.
Selbst der Sohn, hat noch keine Pappe, war der Meinung "das ist dein schönster Töff"

Irgendwann macht er ihn

-
Moin.
Du glaubst nicht, wie sehr ich mich darüber freue. Das bestätigt meinen Eindruck vom Töff.

Geht runter wie warmer Schmelzkäse.

Gruß Maik
-
Servus,
dass es noch eine der ältesten Tankstellen Deutschlands gibt. Falls mal jemand in die Fränkische Schweiz kommt: In Beringersmühle an der Tanke ändert sich der Preis nur, wenn der Tanklastzug da war und die Tanks wieder voll gemacht hat. Bis zum nächsten Auffüllen der Tanks bleiben die Preise gleich. Das nenne ich einfach nur fair!
DLzG
Reinhard -
Klasse Rezensionen !
👍
-
....die Ankunft meines Freundes Kalli aus Kölle, wir werden ein schönes langes Pfingst-Wochenende zusammen plaudern, kochen, essen und trinken und natürlich ein paar Runden Moped fahren, seine Frau ist schon da und freut sich auch auf ihn, vive la Malle

Berti
euch allen auch schöne Pfingsten

-
euch allen auch schöne Pfingsten

Danke Dir Berti! Ich werde am Pfingst-Sonntag 60 und mache eine Feier bei mir Zuhause. Hoffentlich spielt das Wetter mit und wir können im Garten sein. Denn die vielen Gäste passen alle gar nicht in mein kleines Reihenhäuschen...
Ene schöne Jroß an dinge Kölsche Fründ Kalli un dem sing Frau!
-
Johannes, das Wetter wird blendend und ne runde Sache passend zum Geburi

-
Danke Dir Berti! Ich werde am Pfingst-Sonntag 60 und mache eine Feier...
Morgen ist mein 59er..
Dann sind wir 1 Jahr und 3 Tage auseinander. Fast eine Punktlandung mit 1 Jahr 🙂
Vielleicht habe ich nächstes Jahr auch Glück...
Wünsche Dir gutes Gelingen! 👍
-
Vielleicht habe ich nächstes Jahr auch Glück
Dann lass dich richtig schön feiern von Deinen Liebsten! Morgen soll das Wetter doch auch schon gut werden!
-
Yep, man sagt hier im Süden schon warme Temp voraus
-
Hier noch durchwachsen ....
Mal abwarten.
-
....Süden, bei uns hods den ganzn Dog gnieslt!

-