Glückauf! Gute Besserung! Urlaub ist anders!
Was mich heute granatenmässig ärgert ...
-
-
Wird wieder, gute Besserung

-
Gute Besserung!
Wird schon wieder
-
Gute Besserung!
-
Worüber ich mich heute wieder außerordentlich begeistert zeige: die Autobahnsperrung der A3 um Duisburg herum ... Weil aufgrund der Hitze in der letzten zwei Wochen der, gar nicht mal so alte, Asphalt Schäden davon getragen hat und jetzt repariert werden muß ... Im Radio sprachen sie von Spurrillen bis zu zwölf Zentimeter Tiefe. Da bin ich mal gespannt, wie lange ich über die Ausweichstrecke bis in den Wohnort von Neffe und Nichte brauche. Die Zwei dürfen heute mit ins Schwimmbad und danach bei uns übernachten, dafür muß ich die halt abholen.
Darf man Kinder eigentlich per Eilpost versenden? Frage für einen Freund

-
A5 zwischen Frankfurt und Darmstadt war doch diese Woche ein ähnliches Problem. Da hat sich die Teerdecke einfach zur "Donauwelle" entwickelt. Allerdings Quer zur Fahrtrichtung. Sprungschanze für die schnellen und uns.

Ein Polizeisprecher meinte so schön trocken: Die Vollsperrung wird wohl etwas länger dauern, denn mit ein bisschen Schmirgelpapier ist das nicht zu beheben. War dann ein Tag gesperrt. Glaube am Donnerstag war das.
-
Der Polizeisprecher hat genau meinen Humor

-
A5 zwischen Frankfurt und Darmstadt war doch diese Woche ein ähnliches Problem.
Nicht nur dort, Richtung Süden bei Bensheim war das Gleiche.
-
Darf man Kinder eigentlich per Eilpost versenden? Frage für einen Freund

Wenn sie nicht mehr als 25 Kg wiegen - ja. Aber bitte sauber verpackt.
-
Gestern ist mir ein Insekt beim Roller fahren gegen das nackte Bein geknallt, das hat sofort weh getan wie ein Wespenstich...
Jetzt ist es geschwollen (spannt)...
Gibt es Insekten mit giftiger Panzerung🤔
-
Eher mit giftiger Ladung an Board
-
Gibt es Insekten mit giftiger Panzerung🤔
-
Gute Besserung.
Hattest du denn vorher schon Problem mit dem Knie?
Ja. Ich war schon vor dem JT in Behandlung. Beide hinteren Menisken lädiert und entzündet, leichter Knorpelschaden, Ganglion am Wadenbeinkopf. Das JT war mein Testlauf für die danach geplante Dolomiten-Tour. Ich dachte, wenn ich 4 Tage auf der eNTe durchhalte, kann ich auch eine Woche auf der Multistrada sitzen. Möööp! Falsch gedacht. Für nächste Woche war die Besprechung des MRT angesetzt. Stattdessen geh ich jetzt nochmal zum MRT. Neue Situation.
Ich kann inzwischen auf dem Vorderfuß auftreten. Aber es zwickt noch.
-
Wenn sie nicht mehr als 25 Kg wiegen - ja. Aber bitte sauber verpackt.
Den Aufkleber „10+“ bzw. „25+“ nicht vergessen!
-
Der Sachbearbeiter teilte mir nach Rücksprache mit seinem Manager mit, dass ein Rücktransport nicht durchgeführt werden könne, weil ich dazu zunächst vor Ort den ADAC hätte kontaktieren müssen, vor Ort in eine Klinik hätte gehen müssen und dann die Abwicklung eines Krankentransports und der Fahrzeugrückführung hätte abwarten müssen.
Ich schätze mal, du bist an den falschen "Manager" (fremdwort für einer der nix kann, aber eine grosse F... hat) geraten bist.
Ich kann mich bisher nicht beschweren , die ADAC hat mich bisher immer ohne Mücken geholfen. Mein Mopped wurde auch schon von Frankreich nach Hause transportiert, als ich mich verletzt hatte. Auch mein Bus ist verschiedene Male nach Hause gebracht worden, das letzte man von Holand aus, mit uns 4en zusammen, ordentlich bis vor der Haustüre gebracht.
Man muss manchmal ein bisschen nett überzeugen, und selbst mit den Manasjer sprechen!
Gute Besserung, Frank!
-
gegen das nackte Bein
Nochmal darüber nachgedacht, wenn die Wespe in gleicher Flugrichtung analog meiner Fahrtrichtung mit ca. 50 km/h geflogen ist und ich mit 70 km/h "aufgefahren" bin, dann habe ich mir den Stachel selbst eingedrückt...
Neeeeeee, dann hatte ich ja den Stachel sehen müssen🤔
Außerdem bin ich gegen Wespenstiche nicht so empfindlich...
beim nach Hause fahren vom JT ist mir eine Wespe ins Hemd geflogen, hat mich in die Brust gestochen, das hat kurz gepickt und sonst nichts...
-
Vielleicht hättest du dir besser eine Vespa gekauft😂😂
-
Hallo Frank
Dir gute Besserung.
Das mit dem ADAC ist unverständlich. Ich drücke Dir mit dem Einspruch die Daumen.
Die A5 hatte nicht nur bei Bensheim Probleme. Zwischen Kronau und Bruchsal wurde
auch in einer Notaktion repariert. Ich stand am Samstag im Stau und kam zu spät
zum Verbandstag des NVV in Bruchsal. Ich war damit nicht alleine. Somit habe ich
zumindest nichts verpaßt.
-
Servus frandi63,
erst mal gute Besserung! Wenn es nicht zu beschwerlich für dich ist, könntest du mal probieren, ob du in der Geschäftsstelle des ADAC Nordbayern (in der Äußeren Bayreuther Str.) einen der Oberen findest, dem du dein Problem nahe bringen kannst.
Bin auch seit Oktober '92 ADAC-Mitglied. Habe später wegen der ganzen Auslands-Reisen auch auf PLUS aufgestockt. Am 03.10.92 hatte ich in Köln auf der Heimreise von der IFMA einen Platten am HR der TA. Tja der 03. war Feiertag und der ADAC hatte keine Möglichkeit den Reifen zu flicken. Haben dann unter einer Brücke mit dem Bordwerkzeug das HR ausgebaut und den Schlauch rausbekommen. Zum Glück hatte nebenan noch ein Mopedschrauber offen und konnte den Schlauch flicken. Habe am Vortrag die ADAC-Mitgliedschaft auf der IFMA abgeschlossen. Das hat mich auch ziemlich geärgert.
Wir wollten morgens gemütlich heimfahren. Sind dann nachmittags im Regen auf die Bahn. Ansonsten habe ich den ADAC nur zweimal für die Dosen benötigt incl. einmal Abschleppen zur Werkstatt. Alles in der Nähe meines Wohnortes.
Hast du einfachen Zugriff auf einen Mopedhänger, falls es mit dem ADAC nicht klappen sollte?
Falls du noch keine Gehhilfen hast, hätte ich noch welche im Keller stehen.
DLzG
Reinhard
-
Servus Reinhard,
die Geschäftsstelle ist in der Äußeren Sulzbacherstr., nicht in der Äußeren Bayreuther.
Dem Geschäftsführenden habe ich geschrieben.
Ich habe noch keine definitive Lösung für den Rücktransport in Eigenregie, aber das findet sich. Ich will zunächst abwarten, ob der ADAC es nicht doch noch übernimmt.
-