Jahrestreffen 2025 inoffizielle Anmeldeliste

• Aber die Anfahrt ist mir dieses Jahr zu lang.

Die Fahrt schaffe ich nicht in 1 Tag.

Und für 2 Tages An- und Abreise ist das mit Urlaub zu ungewiss...

Zauberer, dafür gibt es Anhänger!

Rein in die Dose, Möpp aufm Hänger, gemütlich abends los ohne viel verkehr, lieblingsmusik aufs Ohr, Getränk in die Mittelkonsole, Tempomat rein und... in 4,5 Stunden ist man schon da! ;) :D

Gruß aus der Klingenstadt Solingen

Floris

Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

• Habe ich ja.

Aber ist auch mit Logistik verbunden.

Ob ich nun 1 Tag vorher den Hänger belade und alles startklar mache, oder ich fahre gleich mit dem Möpp los.

Das kommt aufs gleiche raus.

Und wenn schon, will ich ja auf 2 Rädern lostüdeln....

Ich reise ja nicht für 3 Wochen auf die Kanaren an, sondern für 3 Tage zum Treffen.

Und da ist normalerweise der Weg das Ziel....

• ... und... in 4,5 Stunden ist man schon da! ;) :D

Dazu noch:

Ich weiß nicht, wie du rechnest....

Mit dem Hubschrauber?

Teils brauche ich 6h bis nach Bonn!

Nach Darmstadt ähnliche Zeiten.

Und Creglingen liegt sehr deutlich tiefer!

Und das ohne Hänger.

Nimmst du die Zeiten für nachts mit 120kmh mit Hänger non stop???

• ....von Lehrte nach Creglingen sind es 420 km über die A7 das schaffst du doch auf 2 Rädern, das sind doch nur 65 km mehr als letztes Jahr nach Westerburg!

JT: 2010 Bernkastel Kues / 2011 Neidenberga / 2012 Titisee + geile Sau-Tour / 2013 Antweiler + blaue Zipfel / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Weidenhof / 2017 Weidenbach + Heuabschiedstour / 2018 Neidenberga / 2019 Drangstedt / 2021 Weidenhof-Herbsttour / 2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen / 2023 Kroatien + Weidenhof-Herbsttreffen / 2024 Westerburg / 2025 Weidenhof / >>JT 4-6 Juni 2026 in Westerburg<<

• Wir sind nicht ausschließlich Bahn gefahren.

Und selbst wenn ich das vor hätte...

Ich habe letztes Jahr so viel im Stau gestanden im Außendienst in Deutschland.

Mit dem Möpp ist das nicht meine Wahl!

Und wir alle wissen, dass man einen max. Schnitt von ca 50kmh über Landstraße hinkriegt, mehr ist nicht mehr drin.

Da braucht niemand versuchen, mich von etwas anderem zu überzeugen.

Mein Kalender war so bunt und ausgefüllt letztes Jahr, wie niemals in meinem Berufsleben zuvor.

Ich weiß, wovon ich rede.

Da mache ich mir nix mehr vor.

Wenn ich Landstraße führe, wären das mehr als 500km.

Und das bedeutete ca 10h.

Das mache ich nur noch in 2 Tagen.

Westerburg war auch jeweils schon grenzwertig, und da wurde ich geführt!!!

Und wir hatten das Glück, keinen Stau gehabt zu haben...

Nein, Creglingen ist definitiv KEINE Tagestour für mich!

• Sorry mein Lieber, wollte Dich nicht ans Bein pinkeln...

klar ist das nur die Gogl- Anzeige und Pausen mache ich auf so einer Strecke mit dem Auto wohl kaum.

Auch versuche ich eher Abends später oder Morgens sehr früh zu fahren.

Das erleichtert auch die Quälerei mit dem vielen Verkeht auf Frau Merkels tolles Erbe.

Wollte Dir eigentlich nur Mut machen zu kommen, fänd es schön wenn wir mal wieder Quatschen könnten!

Hoffe du kommst trotzdem, irgentwie ;)

Hubschrauber ist eine gute Idee... :D

Gruß aus der Klingenstadt Solingen

Floris

Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

• Aus Ostfriesland fahre ich auch mit dem Hänger runter zum Hannes. Der Aufwand ist es Wert 😜.

Allein schon um euch alle zu sehen.

Auf geht's Zauberer, wir bauen auf Dich 😁

Gruß

VinoS

-------------------------
    Ob rot, grün, gelb, weiß oder blau ... ich mag alle NTV

• Es ist schön zu lesen, dass es euch wichtig wäre...

Vinos...., ja mit Hänger, du hast dann immer gleich deinen Schlafplatz anbei...

Ich denke nochmal drüber nach, vielleicht fällt mir noch was ein.

Aber mit der Bahn reise ich ganz bestimmt NICHT entspannt.

Da setze ich mich lieber die gesamte Strecke aufs Möpp.

Das ist einfach nicht mein Verkehrsmittel....

Ich weiß, war nur ein Vorschlag, und ihr meint es gut! 😅🙏

• Da setze ich mich lieber die gesamte Strecke aufs Möpp.

Deine Ideen gehen so langsam in die richtige Richtung !! :thumbup:

JT 2005 Scharzfeld 2006Brilon 2007 Creglingen 2008Oberbernhards 2009 Drangstedt
    2010 Bernkastel-Kues 2011Neidenberga 2012Titisee 2013 Antweiler 2014 Drangstedt
    2015 Neidenberga 2016 Creglingen 2017 Weidenbach 2018 Neidenberga 2019 Drangstedt
    2020 Neidenberga 2021 Drangstedt 2022 Heidenheim 2023 Westerburg 2024 Westerburg.
    2025 Creglingen --> Jahrestreffen 4-6 Juni 2026 in Westerburg ! <--

• Von da Oben aus würde ich glaube ich früh losfahren, 2/3 der Strecke auf der BAB bei kaum Verkehr abreißen und das letzte Drittel zum Hannes über Landstraße genießen. Natürlich mit mind. einer kleinen und einer großen Pause.

Hängematte aus Fallschirmseide kann ich empfehlen. :thumbsup:

ICH versuche mich mal mit viehweide kurzzuschließen. Der fährt sehr schön vornweg. 8) :thumbup:

Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

• ....servus Potti, weis zwar nicht warum ich nach meiner Anmeldung für das JT 2025 aus der offiziellen Liste gestrichen wurde, habe mich nun nochmal erneut angemeldet!?! :/

JT: 2010 Bernkastel Kues / 2011 Neidenberga / 2012 Titisee + geile Sau-Tour / 2013 Antweiler + blaue Zipfel / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Weidenhof / 2017 Weidenbach + Heuabschiedstour / 2018 Neidenberga / 2019 Drangstedt / 2021 Weidenhof-Herbsttour / 2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen / 2023 Kroatien + Weidenhof-Herbsttreffen / 2024 Westerburg / 2025 Weidenhof / >>JT 4-6 Juni 2026 in Westerburg<<

• Wegen den Einreisebestimmungen aus Bayern heraus 😎

....he he Marcus, zu deiner Info: das schöne Fleckchen Erde auf dem heuer das JT stattfindet hat im letzten Jahrhundert noch zu Bayern gehört, übrigens du bewegst dich auf ganz dünnem Eis weil deine Anreise zum JT 2025 ein ganzes Stück durch Bayern verläuft, uffbasse!! 8) :evil: ^^ ^^

• ....servus Potti, weis zwar nicht warum ich nach meiner Anmeldung für das JT 2025 aus der offiziellen Liste gestrichen wurde, habe mich nun nochmal erneut angemeldet!?! :/

Ganz einfach,
    weil Du Dich heute erst angemeldet hast, nachdem iich Dich von der Liste genommen habe.
    Erst anmelden, dann eintragen. Ganz einfach

JT 2005 Scharzfeld 2006Brilon 2007 Creglingen 2008Oberbernhards 2009 Drangstedt
    2010 Bernkastel-Kues 2011Neidenberga 2012Titisee 2013 Antweiler 2014 Drangstedt
    2015 Neidenberga 2016 Creglingen 2017 Weidenbach 2018 Neidenberga 2019 Drangstedt
    2020 Neidenberga 2021 Drangstedt 2022 Heidenheim 2023 Westerburg 2024 Westerburg.
    2025 Creglingen --> Jahrestreffen 4-6 Juni 2026 in Westerburg ! <--

• Ganz einfach,
    weil Du Dich heute erst angemeldet hast, nachdem iich Dich von der Liste genommen habe.
    Erst anmelden, dann eintragen. Ganz einfach

....ich hatte mich angemeldet und dann auf 12 in die Liste eingetragen wie beschrieben und dann nochmal erneut angemeldet nicht anders herum, warum es über das Handy da ein Problem gab weiß ich nicht, egal bin jetzt angemeldet.