Das verstehe ich nicht ganz.
Im Gutachten sollte doch drinstehen, dass der Satz gestrichen werden soll.
Das sollte doch die Maßgabe für das "Amt " sein...
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Hatte der Prüfer das nicht so vermerkt?
Display More
Sodele auch das eintragen in die Papiere ging mal wieder in die Hose, immerhin konnte ich den Amtsleiter dadurch persölich kennenlernen, ein Vergnügen was ich nicht unbedingt brauch.ein paar Fakten
- Letzte Änderung der Papiere war 2004
- es stehen die drei Reifenhersteller namentlich eingetragen
- im TÜV Gutachten steht drin das das zu löschen ist
- im TÜV Gutachten steht ferner drin das
- "ohne Reifenfabrikatsbindung bei serienmässiger Rad/Reifen Kombination"
das sieht schon mal gut aus, jetzt kommts, nachdem die Daten eingetippselt wurden vollständig wegen neuer ZB1 und ZB2,
wurde ZB1 und ZB2 ausgedruckt und mir stolz übergeben, was muss ich da sehen, im oberen Breich erschien nun der Eintrag
"Reifenbindung gemäß Betriebserlaubnis beachten"dann einige Eintragungen wegen Bugspoiler/Verkleidung etc. und unten dann
"ohne Reifenfabrikatsbindung bei serienmässiger Rad/Reifen Kombination"
drauf angesprochen, da könnten sie nichts machen das würde so vorgegeben über die Schlüsselnummern, mein Einwand
das das ja wohl in sich widersprüchlich sei, konnte so nicht geteilt werden, also Marsch zu dritt zum Amtsleiter dem dann schlussendlich
auch auffiel welchen Scharrn sie da verzapfen.
Also dringend kontrollieren was im Endeffekt in den Papieren steht
Ich bin durch, in Summe 5 Termine und 200,- Euronen bei 2 Bikes , und alles völlig sinnfrei !!!
Der Satz wird halt immer wieder durch die IT eingespielt, und wenn man dann keinen Durchblick hat ...