Wie schon aus der Überschrift ersichtlich, bin ich auf der Suche nach einem Paar gut erhaltenen Standrohren des 89 Modells.
Möchte auf zwei Bremsscheiben umbauen und habe bereits die Tauchrohre der "Seven Fifty" liegen. 😊
Wie schon aus der Überschrift ersichtlich, bin ich auf der Suche nach einem Paar gut erhaltenen Standrohren des 89 Modells.
Möchte auf zwei Bremsscheiben umbauen und habe bereits die Tauchrohre der "Seven Fifty" liegen. 😊
....es passen auch die Standrohre der Deauville NT650V oder NT700V Länge 602mm diese sind vielleicht leichter zu bekommen, NTV650 Standrohre Länge 597mm, diese müsste man halt nur in der Gabelbrücke um 5mm durch schieben um auf die Originallänge zu kommen!! ![]()
....bei Stummellenker kein Problem!!
Hab ja schon auf Rohrlenker umgebaut. Seh mich mal um, vielleicht gibt es ja noch was auf den verdächtigen Märkten.
Danke Dir
Lars
Falls da für die beiden Deauvilles noch etwas bei jemandem rumliegt, nehme ich das natürlich gerne... ![]()
Die für die Deauville bekommst du auch neu bei den einschlägigen Händlern zu normalen preisen...
Habs ausprobiert
So viel will ich aber nicht ausgeben.
Geht mir nur darum die Holme schon so weit vorzubereiten, daß ich umstecke, und nur noch Öl und Feder dazu packe.
Und Zeitdruck habe ich da nicht. ![]()