Hallo liebe Mitfahrer,
meine Kupplung wurde immer schwerer zu ziehen.
Ich habe dann mal den Kupplungszug ausgebaut. An dem liegt es zu 100%.
der Schutz an 2 Stellen abgeschabt, Rost, super Schwergängig.
Also bei Louis einen original Länge Kupplungszug bestellt.
Der kam dann auch, ein paar Tage keine Zeit gehabt und dann voller Freude letztes WE
schönes Wetter, Zug einbauen und losfahren... NIX is, der gelieferte Kupplungszug ist für irgendeine Maschine, aber nicht für die NTV, zu klein, zu Kurz, falsche Gewindeenden. Da passt garnichts...
Heute einen gebrauchten bei Motorradteile Hannover besorgt, da will man am Abend am Besten mit eingeschlossen werden, so eine Auswahl an Ersatzteilen und alten Maschinen habe ich noch nie gesehen, wirklich klasse.
Jetzt habe ich also eine neuen, gebrauchten Kupplungszug und weiß nicht mehr genau, wo das Vieh lang gelegt wird.
Hat mal einer ein Foto vom Lenkkopflager, wo der Kupplungszug genau seinen Weg nach unten findet?
Manchmal sieht man ja die Hand vor Augen nicht.
Danke für die Hilfe.