Suche Tacho Cockpit ab BJ1993

• Hallo Freunde, wer hat noch einen Cockpit/ Tachoeinheit liegen für meine verunfallte Wildente??

Ebenso suche ich noch einen Tachokabelbaum für die Modelle ab 1993

Gerne eine PN!

Gruß aus der Klingenstadt Solingen

Floris

Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

• Ich kann leider nur mit dem älteren helfen aus Wolfgangs Roter.

Wenn du gar nichts finden solltest.

Im Moment komme ich da aber auch semi dran, weil XV und Rudi im Winterschlaf davor stehen.

Und ca 50cm Schnee vorm Tor.

Habe zu tun, um unsere Einfahrt frei zu halten.

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

Hier räumen noch Muskeln, habe keine Maschine... 😇

• ....wenn man die Schneemengen bei euch so anschaut (ist wie früher) kommt mir der Gedanke der Klimawandel ist nur ein Hirngespinste der Grünen, sorry!! :/ ^^

JT: 2010 Bernkastel Kues / 2011 Neidenberga / 2012 Titisee + geile Sau-Tour / 2013 Antweiler + blaue Zipfel / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Weidenhof / 2017 Weidenbach + Heuabschiedstour / 2018 Neidenberga / 2019 Drangstedt / 2021 Weidenhof-Herbsttour / 2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen / 2023 Kroatien + Weidenhof-Herbsttreffen / 2024 Westerburg / 2025 Weidenhof / >>JT 4-6 Juni 2026 in Westerburg<<

• ....wenn man die Schneemengen bei euch so anschaut (ist wie früher) kommt mir der Gedanke der Klimawandel ist nur ein Hirngespinste der Grünen, sorry!! :/ ^^

Das ist auch zum großen Teil so!

Letztens ein Bericht im TV über Grönland, die haben Bohrungen bis unter dem Schnee und Eis gemacht und festgestellt, Grönland war vor ca. 7500 Jahren (wenn ich mich richtig erinnere) mal GRÜN, also kein Schnee und Eis. Nordsee ging übrigens mal bis kurz vor Hannover vor vielen vielen Jahren.

Die Linke zum Gruß

Es gibt nichts Gutes außer man tut es

Es gibt nur einen Trost auf Erden, Du musst bedeutend ruhiger werden

Die Ruhe sei dem Menschen heilig, denn nur Verrückte haben's eilig.

• ...ich denke nicht, daß wir Menschen all zu viel Einfluss haben... Vulkane, pupsende Rinder...

Grünland, Wüsten... früher saftige Wiesen... die Erde rotiert...

Aaaaaaber...je weniger wir an Giften produzieren, desto besser geht es uns... Atommüll ist für mich die größte Belastung...

NTV Forum einfach GENIAL

• Scheinbar hast du den Unterschied von Wetter und Klimawandel nicht begriffen.

....diese eisigen Winterwetterdedingungen werden in Deutschland durch großräumige Luftmassentransporte aus nördlichen bis nordöstlichen Richtungen ausgelöst, es ist dann der gemäßigte Wettereinfluss vom Nordatlantik blockiert und das ist zur Zeit der Fall! :/ :)

....wenn der Klimawandel so schlimm ist, warum fährst du noch Auto oder isst noch Schnitzel, also ich möchte für die Tonne CO2 statt € 65,- (wie für 2026 beschlossen) gerne € 165,- bezahlen! ;) ^^

LG Hans

JT: 2010 Bernkastel Kues / 2011 Neidenberga / 2012 Titisee + geile Sau-Tour / 2013 Antweiler + blaue Zipfel / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Weidenhof / 2017 Weidenbach + Heuabschiedstour / 2018 Neidenberga / 2019 Drangstedt / 2021 Weidenhof-Herbsttour / 2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen / 2023 Kroatien + Weidenhof-Herbsttreffen / 2024 Westerburg / 2025 Weidenhof / >>JT 4-6 Juni 2026 in Westerburg<<

• Miraculix Floris hat schon einen gekauft, siehe anderer Fred.

So eins muss ich noch los werden.

Tacho hin oder her- kaum fällt Schnee, wird der Klimawandel in Frage gestellt. Da haben die Populisten (ich will gar nicht anfangen mit rechten oder AFD) sehr gut gearbeitet, wenn der Blick so kurz wird.....

LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

• Ging es hier nicht um nen Tacho?...

Ja, mein Lieber, es ging um ein Tacho, den ich mittlerweile gekauft habe!

Und um einen Tacho- Kabelbaum. Das ist ein ganz kurzer, wo Lampenhalter und kleine Ösen dran sind, für die neue Form Tacho ab 1993.

Wenn du sowas noch liegen hast zwischen den Teilen, wäre ich Dir sehr dankbar!

Floris

• Ja, mein Lieber, es ging um ein Tacho, den ich mittlerweile gekauft habe!

Und um einen Tacho- Kabelbaum. Das ist ein ganz kurzer, wo Lampenhalter und kleine Ösen dran sind, für die neue Form Tacho ab 1993.

Wenn du sowas noch liegen hast zwischen den Teilen, wäre ich Dir sehr dankbar!

Bin heute wieder vor Ort und suche danach ;) habe mir die letzten Tage Mal eine Auszeit gegönnt... Das letzte Jahr war .... Bescheiden

• zufällig gesehen hier stehen einige Ententeile zum Verkauf , denke äusserst günstig

Ja, danke Dir sehr, habe leider schon einen für viel mehr gekauft, aber soo ist das manchmal... :thumbsup:

Kühler hätte ich auch noch, da berti ihn nicht mehr braucht!

Danke Dir, habe ich noch welche liegen! ;) :thumbsup:

Tachokabel kommt demnächst vom Hondafan, dann kann ich die Katzenklogrüne NTV zusammenbauen! :thumbsup:

Danke für eure Unterstützung, Ihr seid Phantastisch!

Floris