Versenden tut er jedenfalls
Ja, das machen sie. Auch 12er Kartons ![]()
Am besten alles per eMail anfragen/klären , siehe Kontakt
Versenden tut er jedenfalls
Ja, das machen sie. Auch 12er Kartons ![]()
Am besten alles per eMail anfragen/klären , siehe Kontakt
Moin Gemeinde
Schade daß ich nicht dabei sein kann, allein wegen der Weinliste wärs die Anfahrt schon wert, müßte ich aber mit dem Pickup kommen, um was heimzubringen....lasst es euch schmecken und trinkt ein Glas für mich mit
Berti
Hallo Berti,
das Jahrestreffen hat bereits letztes Wochenende stattgefunden.
Du müsstest also mit dem Pickup jetzt direkt zum Winzer fahren.
Grüsse Potti
viehweide suchte -glaube ich- letztens ?
Hättest Du Dir sparen können. Es gibt doch das e Rezept. Wenn die Karte bei den Eltern bleiben soll, noch die eRezept App istallieren, von der KK die Zugangsdaten beantragen, eintragen und schon könnt Ihr auch mit der App ohne Karte Rezpte abholen.
Aber man muss vorher schon noch 1x im Quartal die Karte zum Arzt bringen
oder per Freiumschlag hin-und wieder zurück schicken *hüstel* ??
Hallo,
da sich einige auf dem Jahrestreffen stark für den Wein interessiert haben.
Hier der Link zum Weingut Stefan Weingärtner https://weinbau-weingaertner.de/start/ in 55437 Ockenheim,
anbei die Weinliste,
Fragen beantworter hierzu sicherlich unser Uwe - DasPferd , ein guter Freund des Hauses.
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche
BG Potti
bin ich wieder zu blöde zu gockeln, oder gibt es das NICHT für ganz Deutschland?
Von den Autobahnen ja ,
alles andere ist Ländersache glaube ich , zB NRW: https://www.verkehr.nrw/
Hier gibt es die aktuellen Baustellen rund um Westerburg :
KLICK zur RLP Mobilität
Aus ein paar alten dunklen Siebdruckplatten
2 gewünschte passende Badschränkchen für das Zimmer der Prinzessin gebaut
und wunschgemäß weiß !!! lackiert ... 1 mit Schublad.
Nä, wat man nicht alles macht. ![]()
Mit Mattlack nochmal drüber ... und dann sagen: Das gehört so!
Ich vermisse joe.daltonin der Liste Potti.
Gut aufgepasst, Peter - danke ! ![]()
![]()
Bin auch nicht mehr der Jüngste.... Gerne auch immer hiermit abgleichen. ![]()
Thema geklärt
Hier ---> KLICK <--- ist immer der aktuelle Stand der Anmeldungen
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich