Design vom Microlino ist knuffig, dann hört es aber auch schon auf.
für 18 Tausend Euro in der Billigausführung, da gibt es schon echt geilere Sachen als so eine laute Knutschkugel, Grauenhaft!
Design vom Microlino ist knuffig, dann hört es aber auch schon auf.
für 18 Tausend Euro in der Billigausführung, da gibt es schon echt geilere Sachen als so eine laute Knutschkugel, Grauenhaft!
Ich weiß, es sind alles Phantasiepreise heutzutage, die champagnerpartys auf den Vorstandsetagen der Grossfirmen und bei den verehrten "Anlegern" nimmt kaum ein Ende.
Nur für Otto Minimumverbraucher, von denen es immer mehr gibt, wird das Leben immer schwerer.
Vor allem für die, die von den Mittleren in den unteren Einkommens-etagen runterfallen!
1993 waren es in den Iran auch 2 Pfennig pro Liter. So ein Vergnügen da zu tanken!
Auch da bin ich zwei Mal mit vollem 43 Litertank aus dem Land rausgefahren.![]()
![]()
Floris, wir tanken demnächst für 1,15 😉
Kannst Gift drauf nehmen: in meinem 43 Liter Tank sind gerade genug drin um den Anhänger hoch und runter fahren zu können![]()
![]()
Dann wird erst mal ein paar Liter in spananien getankt, um über die Fähre zu kommen, und erst dann wird vollgetankt!!
Auf dem Rückweg natürlich anders herum!![]()
und Diesel fürn Caracho für 1,64/l
Berti, sooo billig??
Norbert, da hast du vollkommen Recht,
aber dann könnte so einen "Rasenkante mit der Nagelscherenschneider" in Uniform kommen...
Wir sind ja in Teutschland!
Habe mir an meine kleine 250er Stoppelhopser China- LED Strahler mit abblend- und Fernlicht gebaut.
Funktioniert wunderbar und leuchtet klasse die Dunkelheit aus, ohne zu blenden. Ohne E!
Kosten 25 €. Jetzt siehe ich auch nachts prima auf dunkle Strassen etwas!
Ich bin noch nie in eine allgemeine Kontrolle gekommen, und das ist auch gut so!
liebe Grüße und viel Spass mit deinem guten Licht!
Gratulation Norbert zu deinem neuen Licht!
Habe mir dieses Filmchen darüber mal angeschaut Hepko zusatzlicht.
Gleich in den Kommentaren dazu geschaut: die Dinger habe zwar E- Zeichen aber es ist nicht erlaubt 3 Lampen im Strassenverkehr zu führen.
Dazu muss man bestimmte Massgrenzen einhalten. War dir das bewußt?
Hast du dir das gut überlegt so irre viel Geld letztendlich für illegales Licht aus zu geben?
Ich fahre meine 20€ zusatzbeleichtung von Ebay seit jahren, paralel zum Fernlicht geschaltet, ganz ohne E- Zeichen.
Ich weiß dass es illegal ist. aber auch ich siehe gerne etwas in der Dunkelheit!
Wer saß denn hinter Dir und hat den Kordel angezogen??
Im Ernst: Habe gestern meine Transalp mit Mogeln durch den Tüv gebracht. Mein Trucklite 5x7 LED Scheinwerfer ist nicht eingetragen noch hat er ABE, aber der Originale lag hinten im Topcase falls...
Wollte er nicht, netter Kerl!
Und heute: habe endlich meine KATEEM 640 ATFENTJUR angemeldet.
Werde sie kommende Woche mal ein bisschen fahren und sehen ob ich sie mit nach Marokko nehme!
Wenn nicht dann stehen die Transe oder meine treue Gummikuh bereit fürs Abenteuer!
Das war 10 Jahre nach seinem Jagdfreund und er erst 50 Jahre alt. So früh hatte er sich das wohl bestimmt nicht gewünscht!
Das ist schon ziemlich jung, hat er sich bestimmt nicht so früh gewünscht.
Wann der Sensemann uns ruft, können wir leider nicht bestimmen. Vielleicht ist es aber leichter mit zu gehen, wenn man gerade bei seinem Lieblingshobby ist.
Ich freue mich auch, im letzten Jahr den Sensemann entgangen zu sein, der Mini Cooper stand meiner Wildente doch etwas im Wege, es sollte wohl noch nicht sein...
Ich habe vor langer Zeit ein Freund verloren, auch er bei seinem Lieblingshobby, auf der Schießbahn vom Schützenverein. 28 Jahre alt als die Schießbude in die Luft ging.
Ursache: abgelagertes Nitropulver, seit jahrzehnt nicht ordnungsgemäß sauber gemacht.
Da hat der Sensemann mit nen Bulli draussen gewartet und gleich 5 Leute mit auf dem Highway to Heaven (oder Hell) mitgenommen!![]()
Der Verantwortliche ist bis heute nicht verurteilt worden!
Danke Hannes, das wär total Klasse!
Habe Dir schon geantwortet!
Das NTV- Forum ist einfach toll, oder?!!!
Mein Vater ist schon vor 23 Jahre gestorben, gerade als meine älteste Tochter geboren ist.
Wir hatten glücklicherweise 3 Wochen Zeit um uns aus zu sprechen, obwohl er zuletzt ziemlich voll mit Morphium war.
Das Reden hat den Abschied damals echt erleichtert, ich war sehr glücklich darüber!
Hallo Rheinhard, nee, so viel Mühe sollte es nicht sein.
Aber wenn eh jemand da in der Nähe vorbeikommt, dann wäre das schön!
Habe auch schon ettliche Sachen für Foristen in meinem Umfeld heran gekarrt und verschickt!
.
Vielleicht kennen die "Birnengeister" jemand...
Mal schauen...![]()
Soll aber nicht viel Mühe kosten!!
Ja: für mich, wenn es denn hinreichend schnell geht, wäre das durchaus auch attraktiv... für die anderen Beteiligten (die die Sauerei wegräumen müssen oder für meine Familie) vermutlich weniger.
Wegen der Sauerei ist es natürlich für andere nicht toll, aber das wünscht man sich nicht.
Aber wenn man geht, dann gerne so!
Abschied nehmen, oder zumindest wichtige Gespräche führen, sollte man jeden Tag, es kann immer das letzte Mal sein!![]()
![]()
Hallo Freunde,
ich habe da bei Kleinanzeigen eine tolle Engelbert Strauss Latzhose gefunden für läppische 15€.
Leider versendet der Mensch nicht![]()
Wohnt jemand von euch in der Nähe und könnte mir die Latzhose kurz abholen und mir Verschicken??
Das wäre genial!!
Gerne ner schnellen PN, damit ich den Menschen anschreiben kann!
Danke im Voraus, Floris
und hat einen entgegenkommenden 81jährigen Motorradfahrer getötet.
Natürlich sehr dumm gelaufen, aber genau so was wünsche ich mir, mit 81 oder vorher auf dem Mopped schnell zu sterben!
Auf einmal Bumm und wech, nix Altersheim, Krebs, Demenz, Krankenhauskeim...
Ob ich die 81 wohl schaffe??
Ja, wenn man dann schon jeden Tag Bratkartoffeln essen muss, dann passt da doch einen ordntlichen Verdauungsschnaps ode nen Wodka gut dazu!
Vollwertkost nennen manche das![]()
![]()
Kartoffelertrag je Hektar ca 43 Tonnen.
20m x 200m =4000m2= 0,4 Hektar= 17,2 Tonnen Kartoffeln. Das sind 344 Zentner
Eben, die genaue Berechnung hatte ich nicht im Kopf, aber ich dachte auch dass es viel sein musste!
Da kann eine Familie schon ein paar Mal Bratkartoffeln essen![]()
![]()
Naja, eine Steuer ist ärgerlich aber kein Diebstahl oder?
Jörg, das finde ich wohl, wenn es um persönliche Gegenstände geht die nicht zu kommerziellen Zwecken verkauft werden!
Das ist dein persönliches Eigentum, da hat eine Steuer nix zu suchen.
Die Ernte reichte gerade für ihn selbst und die Familien der 3 Kinder, wenn überhaupt.
Martin, war das Ironie? Da muss doch das halbe Dorf ein Jahr mit auskommen, oder Essen die jeder 10 Kilo Kartoffeln am Tag?![]()
![]()
![]()
Dumme Frage, aber wer oder was ist Tom? Ich bin Ausländer, langam vom Verstand und darf deshalb dumme Fragen stellen![]()
Und... ist dein Nachbar wohl ein Schwindler und versucht mit seinem Kartoffelverkauf ein Jahreseinkommen oder sein Porsche zu finanzieren?
bei uns sind sie so schlau, daß bei jedem Verkauf, auch privat, eines Fahrzeugs je nach Provinz zwischen 4-6% des Verkaufswertes als Steuer abgeführt werden muß, und es gibt Listen für den Mindestwert, damit ja keiner was billig rüberschieben kann.etc.pp.
Berti, der Staat als Dieb von Privatmenschen, ganz einfach und unfassbar!![]()
Aber ich fühle mich als hätte ich ein Haustier einschläfern lassen.
Ein 17 Jahre alten Verso eintauschen, pfuii, der ist doch gerade neu und kann noch 17 Jahren.
Beim Kia wäre ich da nicht so sicher, und... Ersatzteilpreise gecheckt?![]()