Meine Tochter wollte, weil sie nur zwei Stunden hat, heute vormittag mit dem Motorrad in die Schule fahren. Als ich aus dem Fenster meines Büros schaute, regnete es gerade in Strömen. Ich also meine Tochter angeschrieben:
"Wann fähst du?"
"Bin schon in der Schule."
"Trocken?"
"Nein!"
Zu erst dachte ich "die Arme", dann aber "gehört zum Biker-Dasein dazu" ![]()
Jetzt drücke ich ihr die Daumen, dass wenigstens trocken wieder heim kommt. Aber sieht gut aus draußen: Die Sonne scheint. ![]()
