NTV Forum
Alles über die HONDA NTV 650
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
SaMa-NTV hat eine Antwort im Thema Vor dem Tüv mit "Reifenbindung gem. Betriebserlaubnis beachten" im Fahrzeugschein verfasst.
Es hängt in der Regel vom jeweiligen Prüfer ab, nicht unbedingt von der Prüforganisation.
Michael RC31 hat eine Antwort im Thema Was mich heute granatenmässig ärgert ... verfasst.
[…]
Oder du verbuchst es unter "gerade nochmal Glück gehabt"
Weder ist dir Batteriesäure übers Moped gelaufen, noch hattest du einen Li-Akku verbaut der bei der Gelegenheit mit ziemlicher Sicherheit in Flammen aufgegangen wäre....
Vielleicht noch ein Tipp:
Lass unbedingt die Finger von "günstigen" Zubehör-Reglern. Entweder ein OEM-Teil z.B Shindengen (aus seriöser Quelle, da sind reichlich Fälschungen unterwegs) oder ein Gebrauchtteil. Letzteres darf gern aus nem anderen, neueren Modell…
olorin hat eine Antwort im Thema Noch eine rote NTV zu verkaufen verfasst.
Ölwechsel, natürlich mit neuem Ölfilter, hat sie vor ein paar Wochen auch noch bekommen. ;)
Entenberti hat eine Antwort im Thema Was mich heute granatenmässig ärgert ... verfasst.
[…]
das kann man fast für alle Länder auf dem Planeten sagen, und genauso für die Menschen da, nur die "Obrigkeiten" sind oft zum Kotzen
Berti
Entenberti hat eine Antwort im Thema Hänge meinen Helm an den Nagel verfasst.
roso
es ist nie zu spät wieder damit anzufangen :thumbsup:
kennst ja die alte Bikerweißheit: man hört nicht auf zu fahren weil man alt wird, sondern man wird alt wenn man aufhört zu fahren!
in diesem Sinne noch viele genüßliche Meilen mit der Kawa oio
Berti
Doc. hat eine Antwort im Thema Vor dem Tüv mit "Reifenbindung gem. Betriebserlaubnis beachten" im Fahrzeugschein verfasst.
[…]
Den BT46, siehe Post #8 :-)
NT/Hans hat eine Antwort im Thema Vor dem Tüv mit "Reifenbindung gem. Betriebserlaubnis beachten" im Fahrzeugschein verfasst.
[…]
....und welchen Reifen fährst du auf deinem Mopped??