1. Startseite
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche

NTV Forum

Alles über die HONDA NTV 650

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Vor dem Tüv mit "Reifenbindung gem. Betriebserlaubnis beachten" im Fahrzeugschein 24

      • Rising Duck
      • 31. Mai 2026 um 18:38
      • Reifen
      • Rising Duck
      • 23. Juni 2026 um 06:00
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      510
      24
    3. SaMa-NTV

      23. Juni 2026 um 06:00
    1. Was mich heute granatenmässig ärgert ... 2,1k

      • Frischling
      • 29. November 2023 um 09:12
      • Forumtalk
      • Frischling
      • 23. Juni 2026 um 02:56
    2. Antworten
      2,1k
      Zugriffe
      171k
      2,1k
    3. Michael RC31

      23. Juni 2026 um 02:56
    1. Noch eine rote NTV zu verkaufen 1

      • olorin
      • 22. Juni 2026 um 21:15
      • Motorräder
      • olorin
      • 22. Juni 2026 um 22:13
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      54
      1
    3. olorin

      22. Juni 2026 um 22:13
    1. Hänge meinen Helm an den Nagel 25

      • roso
      • 25. August 2023 um 11:22
      • Tourenvorschläge/Beschreibungen
      • roso
      • 22. Juni 2026 um 21:58
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      4,7k
      25
    3. Entenberti

      22. Juni 2026 um 21:58
    1. Knallfrosch und der Reifenwechsel 20

      • knallfrosch
      • 17. Mai 2026 um 16:35
      • Fahrwerk
      • knallfrosch
      • 22. Juni 2026 um 21:19
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      703
      20
    3. Doc.

      22. Juni 2026 um 21:19

Letzte Aktivitäten

SaMa-NTV hat eine Antwort im Thema Vor dem Tüv mit "Reifenbindung gem. Betriebserlaubnis beachten" im Fahrzeugschein verfasst.

Es hängt in der Regel vom jeweiligen Prüfer ab, nicht unbedingt von der Prüforganisation.
23. Juni 2026 um 06:00

Michael RC31 hat eine Antwort im Thema Was mich heute granatenmässig ärgert ... verfasst.

[…] Oder du verbuchst es unter "gerade nochmal Glück gehabt" Weder ist dir Batteriesäure übers Moped gelaufen, noch hattest du einen Li-Akku verbaut der bei der Gelegenheit mit ziemlicher Sicherheit in Flammen aufgegangen wäre.... Vielleicht noch ein Tipp: Lass unbedingt die Finger von "günstigen" Zubehör-Reglern. Entweder ein OEM-Teil z.B Shindengen (aus seriöser Quelle, da sind reichlich Fälschungen unterwegs) oder ein Gebrauchtteil. Letzteres darf gern aus nem anderen, neueren Modell…
23. Juni 2026 um 02:56

olorin hat eine Antwort im Thema Noch eine rote NTV zu verkaufen verfasst.

Ölwechsel, natürlich mit neuem Ölfilter, hat sie vor ein paar Wochen auch noch bekommen. ;)
22. Juni 2026 um 22:13

Entenberti hat eine Antwort im Thema Was mich heute granatenmässig ärgert ... verfasst.

[…] das kann man fast für alle Länder auf dem Planeten sagen, und genauso für die Menschen da, nur die "Obrigkeiten" sind oft zum Kotzen Berti
22. Juni 2026 um 22:00

Entenberti hat eine Antwort im Thema Hänge meinen Helm an den Nagel verfasst.

roso es ist nie zu spät wieder damit anzufangen :thumbsup: kennst ja die alte Bikerweißheit: man hört nicht auf zu fahren weil man alt wird, sondern man wird alt wenn man aufhört zu fahren! in diesem Sinne noch viele genüßliche Meilen mit der Kawa oio Berti
22. Juni 2026 um 21:58

Doc. hat eine Antwort im Thema Vor dem Tüv mit "Reifenbindung gem. Betriebserlaubnis beachten" im Fahrzeugschein verfasst.

[…] Den BT46, siehe Post #8 :-)
22. Juni 2026 um 21:38

NT/Hans hat eine Antwort im Thema Vor dem Tüv mit "Reifenbindung gem. Betriebserlaubnis beachten" im Fahrzeugschein verfasst.

[…] ....und welchen Reifen fährst du auf deinem Mopped??
22. Juni 2026 um 21:28

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

  • Vor dem Tüv mit "Reifenbindung gem. Betriebserlaubnis beachten" im Fahrzeugschein

    SaMa-NTV 23. Juni 2026 um 06:00
  • Was mich heute granatenmässig ärgert ...

    Michael RC31 23. Juni 2026 um 02:56
  • Noch eine rote NTV zu verkaufen

    olorin 22. Juni 2026 um 22:13
  • Hänge meinen Helm an den Nagel

    Entenberti 22. Juni 2026 um 21:58
  • Knallfrosch und der Reifenwechsel

    Doc. 22. Juni 2026 um 21:19
  • Was hast Du heute gekauft?

    NT/Hans 22. Juni 2026 um 21:19
  • 27.06.2026 NL Apeldoorn

    Doc. 22. Juni 2026 um 20:59
  • Eine Frage an die Uhrenfreunde unter euch

    NT/Hans 22. Juni 2026 um 19:27
  • Termin für das Herbsttreffen im Basislage

    frandi63 22. Juni 2026 um 19:02
  • Zum Wetter heute ?

    NT/Hans 22. Juni 2026 um 18:57

Aktivste Themen

  • Was hast Du heute gekauft?

    12.539 Antworten
  • Heute freue ich mich über:

    2.894 Antworten
  • Was hast du heute mit deiner NTV gemacht?

    2.777 Antworten
  • Corona

    2.740 Antworten
  • Stammtisch NORD

    2.258 Antworten

Neue Themen der letzten 24 h

  • Noch eine rote NTV zu verkaufen

    olorin 22. Juni 2026 um 21:15
  • 27.06.2026 NL Apeldoorn

    * Potti* 22. Juni 2026 um 20:45

Statistiken

Termine
17
Themen
20.858
Beiträge
387.674
Mitglieder
5.467
Meiste Benutzer online
4.927
Neuestes Mitglied
Kaevorlly
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.19