NTV Forum
Alles über die HONDA NTV 650
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
FiveBucks hat eine Antwort im Thema Was hast Du heute gekauft? verfasst.
[…]
Ich hatte richtiges (teures 1800€) Glas von Zeis. Jetzt habe Kunststoffgläser für 820€, schau mer mal, wie lange die Halten.
freis hat das Thema Vater Tochter Projekt wird beendet gestartet.
Liebe Forenmitglieder, nach langen Jahren der Treue, verabschiedet sich nun auch meine Tochter von Ihrer Einsteiger NTV (Vater-Tochter-Projekt)
und wechselt ab sofort auf eine CB750 Hornet. Zumindest bleibt sie HONDA treu
Ich stelle hiermit den Link ein, zu dem sie den Verkauf initiert.
Für Forumsmitglieder gibt es sicher einen Sonderpreis bei Interesse.…
Miraculix hat eine Antwort im Thema Was hast Du heute gekauft? verfasst.
@frandi63 : ich hatte ja im Februar letzten Jahres meine OP.
Aber wegen Trifokal-Linsen gleich beide Augen.
https://www.zeiss.com/meditec/en/products/intraocular-lenses-iols/trifocal-iols.html?utm_campaign=c-00014376-iol-category-page-optimization&utm_source=google-paid&utm_medium=text-ad&utm_term=sitelink19&gad_source=1&gad_campaignid=22175852301&gclid=CjwKCAjwtKrUBhAhEiwAr77ZoqTlphnX7haiYS__25QTcHqbDNby4vRwjykczSP8bpkWULbYrxHqJxoCwfkQAvD_BwE#LanguageSwitchOverlayCloseButton
Nach einem guten…
Miraculix hat eine Antwort im Thema Was hast Du heute gekauft? verfasst.
Upps, meine waren nach 2 Jahren schon schlechter und spätestens nach 3 Jahren mit Mikro-Kratzern übersäht, bzw. "blind"-geputzt....
Oder hattest du richtiges Glas?... also keine Kunststoffgläser?
FiveBucks hat eine Antwort im Thema Was hast Du heute gekauft? verfasst.
Na ja Frank, es ist nicht die erste Brille. Der AA meinte nach 8 Jahren wäre es angebracht eine neue zu kaufen.
birnengeist hat eine Antwort im Thema Termin für das Herbsttreffen im Basislager verfasst.
bevor Ihr Euch FEST Anmelden dürft, hier die Kosten für das Wochenende:
Die Kosten für das Wochenende (Freitag den 04.09 bis Sonntag den 06.09.2026), mit 2 Abendessen, 2 Frühstück, Kaffee +Kuchen am Nachmittag, ... betragen 100,00 Euro
und nun geht es los mit dem Anmelden.
Knechtskammer
DZ 1:
DZ 2: NVT Udzo (2 Pers.)
MBZ: Nick, viehweide (doch ab Freitag), DasPferd(aach ab Freitag)
Mägedkammer
DZ 1: Steffi und Toni
DZ 2:metal-jaa, karnikl
Schlafsofa: FiveBucks
Kornspeicher
DZ:
DZ:…
frandi63 hat eine Antwort im Thema Was hast du heute mit deiner NTV gemacht? verfasst.
In Kurve 10 steht ein Kameramann, Kanyar, der streamt live auf Youtube und stellt kurze Videos davon ein, wie sich manche in der Kehre hinlegen.
frandi63 hat eine Antwort im Thema Was hast Du heute gekauft? verfasst.
Willkommen im Club der Durchblicker, Peter.
Im November wird mein anderes Auge operiert. Deshalb muss ich mir im Februar nochmal neue Gläser anpassen lassen. :rolleyes:
Miraculix hat eine Antwort im Thema Was hast du heute mit deiner NTV gemacht? verfasst.
Ist das auf Deutsch das Stilfser Joch?
Wenn ja, dann klingts nicht so exotisch.....und ich weiß, wovon ihr redet.....
Donnerboxer hat eine Antwort im Thema Heute freue ich mich über: verfasst.
Glückwunsch Frank, auf in die erneute Freiheit auf Räder!!