NTV Forum
Alles über die HONDA NTV 650
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
frandi63 hat eine Antwort im Thema Erste "Tour" nach 35 Jahren Motorrad-Absttinenz verfasst.
[…]
Ich habe einen ziemlich breiten SBL und 20mm Riser verbaut. Kupplungszug muss dazu ebenfalls länger. Ob die original Bremsleitungen noch reichen kann ich nicht sagen, weil ich auf Stahlflex umgerüstet habe.
entevauler hat eine Antwort im Thema Erste "Tour" nach 35 Jahren Motorrad-Absttinenz verfasst.
Moin.
Nochmal zur Schaltung: Ja die ist relativ rustikal im Vergleich zu anderen Mopeds. Mit etwas rollen, hin und her schalten findet man schon irgendwann den Leerlauf. Man gewöhnt sich dran.
Gruß Maik
Rafera hat eine Antwort im Thema Erste "Tour" nach 35 Jahren Motorrad-Absttinenz verfasst.
...woher bist denn? Eventuell kannst mal Probe sitzen auf einer eNTe mit aufgepolsteter Sitzbank und tieferen Fußrasten...
und anderem Lenker...
am JT kannste viele eNTen anschauen...
Rafera hat eine Antwort im Thema LENKANSCHLAG 😬 verfasst.
Warum ein anderer Lenker?
eventuell eine Lenkererhöhung montieren, bis 20 oder 25 mm geht das ohne neue Züge zu montieren...
Ein anderer Lenker, etwas breiter geht natürlich auch...
RedRider hat eine Antwort im Thema LENKANSCHLAG 😬 verfasst.
Ich muss mal in die Garage und den Anschlag der Nte ansehen. Da hatte ich noch nie den Focus drauf…
joe.dalton hat eine Antwort im Thema Der Herbergsvater feiert heute 🎂 verfasst.
Moin Heiko,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! :weizen:
Gruß
Wolfgangt
joe.dalton hat eine Antwort im Thema Alles Gute dem Danny verfasst.
Moin,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! :weizen:
Gruß
Wolfgang
Hiasl hat eine Antwort im Thema Erste "Tour" nach 35 Jahren Motorrad-Absttinenz verfasst.
Hallo, bezüglich Lenker: Sieht das auf dem Foto nur so aus oder ist der sehr weit nach hinten eingestellt. eventuell als Erstmaßnahme mal den Winkel verstellen...
Ich habe damals auch einen 20mm Riser drunter gemacht, fand ich viel Bequemer...
Schmirgel hat eine Antwort im Thema Alles Gute dem Danny verfasst.
Glückwunsch!!
Herzliche Grüße
Uwe
Blackdriver hat eine Antwort im Thema Erste "Tour" nach 35 Jahren Motorrad-Absttinenz verfasst.
Die Reifen am Besten nicht erst vorm TÜV wechseln, sondern ganz bald. Was im trockenen noch halbwegs funktioniert, kann beim ersten Niesel in den man gerät schon sehr unangenehm werden.
Sehr vernünftig mit der Übungsrunde auf dem Parkplatz. Das macht nach vielen Jahren Abstinenz echt Sinn. :thumbup:
So manch Einer sollte das auch nach den 3-4 Monaten Winterpause besser mal angehen ... habe die letzten Tage schon einige "Interessante" Situationen beobachten dürfen ... 🙈
Weiterhin viel…